Ballerina Backstage LE Nagellack "Dance the Swan Lake"

Der Nagellack ist das einzigste Produkt dass aus dieser LE bei mir einziehen durfte. Ich finde den Effekt mit dem pinken Schimmer richtig toll! Für ein "deckendes" Ergebnis brauchte ich 2 Schichten. Ob man ein vollkommen deckendes Finish erzielen kann weiß ich nicht. Ich glaube dass dieser Lack ein Dupe zu dem Frayed-to-Order Nagellack aus der MAC Jenius LE sein könnte :) bzw dem doch schon sehr nahe kommt, obwohl das Original soweit ich weiß deckender ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)