Mac Swatches - Pink/Lila Palette

Heute fange ich mit meiner Swatches Serie an :) Beginnen möchte ich mit meiner Pink/Lila Palette :) Ich trage solche Töne eher seltener im Alltag sondern eher beim weggehen. Obwohl man einige Farben natürlich auch am Tag tragen könnte!
von links nach rechts: Sketch, Fig. 1, Vibrant Grape, Expensive Pink
von links nach rechts: Cranberry, Satellite Dreams, Trax, Da Bling
von links nach rechts: Plum Dressing, Stars'n'Rockets, Swish, Seedy Pearl


Meine absoluten Lieblinge sind Cranberry, Expensive Pink und Plum Dressing :) Die finde ichh einfach wunderschön, aber auch sonst würde ich keine der gekauften Farben als Fehlentscheidung bezeichnen, ich mag sie alle sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)