Aufbewahrungstipp für Lippenstifte

Hallo meine Lieben!
Wie ihr bestimmt schon wisst liebe ich Lippenstifte, dementsprechend haben sich auch schon einige der guten Stücke bei mir angesammelt ;) Nun stellt sich irgendwann mal die Frage wie man seine Lieblinge am besten aufbewahrt. Ich mag es nicht meine Lippenstifte liegend aufzubewahren, sie sollen schön ordentlich aufgestellt werden. Am besten geht das mit so einem Lippenstiftständer wie diesem. Den gibt es bei DM für nur 3.45€. 8 Lippenstifte passen in das gute Stück, ich habe mittlerweile schon 3 von diesen Dingern, werde aber bald noch mehr kaufen müssen ;) Wie bewahrt ihr eure Lippenstifte auf?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)