Sachen, die ich unbedingt auf meinem Schminktisch brauche

Schminken ist toll! Ich denke da stimmen mir meine Leserinnen zu ;) Eyeshadows in allen Farben und Finishes, Blush, Lippenstifte und Co. lassen mein Herz höher schlagen! Es gibt aber auch wichtige Beauty Utensilien auf die ich nie verzichten möchte, denen ich aber trotzdem viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke! Das hole ich jetzt einfach nach, und stelle euch die Sachen vor, die ich immer in meiner Reichweite haben muss und die eigentlich jede Frau auf ihrem Schminktisch haben sollte.
 Wattestäbchen oder auch Q-Tips: Unerlässlich um kleinere Make Up Pannen zu verbessern aber auch super um Nagellackpatzer verschwinden zu lassen :)

 Watte Pads, ich weiß gar nicht wie man auf diese kleinen Helfer verzichten könnte? Ich liebe sieeeee

 Ganz klar Taschentücher, denn manchmal geht was daneben, außerdem lege ich meine gewaschenen Pinel gerne darauf während sie trocknen.

Babytücher um mein Gesicht schnell von überschüssigem Öl zu befreien und um meine Handy zu säubern nachdem ich Produkte mit den Fingern aufgetragen habe!!

Auf welche Produkte könnt ihr Beautymässig überhaupt nicht verzichten??

Kommentare:

  1. Ich nutze anstatt normaler Wattestäbchen lieber die Kosmetikwattestäbchen von ebelin. Da ist eine Seite spitz und die andere flach, damit komm ich deutlich besser klar, ist einfach präziser :)

    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für den Tipp, solche Wattestäbchen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, sollte ich aber unbedingt mal machen :)

    Liebste Grüße,

    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)