MAC Quiet, Please Lipstick


Den Quiet, Please Lippenstift gab es bei der Cham Pale LE im Januar 2011. Mir hat der Lippenstift auf Anhieb gefallen :) Gekostet hat er 18€. Das Finish ist Lustre. Die Farbe würde ich als Champagnerton mit leichten Glitzerpartikeln beschreiben. Auf den Lippen wirkt er sehr natürlich, fast wie ein Labello, was meint ihr? Ich trage ihn trotzdem sehr gerne, da er toll zu vielen AMUs passt :)

Kommentare:

  1. Sowas mag ich gar nicht, so Perlmutt-Glanz ;).
    Lieber Glossige oder Cremige Lippenstifte :)

    XOXO,
    SARINAAAAAA ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)