Neue MAC Pinsel :)

 Ich bin schon seit Veröffentlichung der Semi Precious LE dauernd um den 128 Split Fibre Cheek Brush geschlichen. Jetzt endlich habe ich ihn mir gekauft, für einen stolzen Preis von 41€. Es ist ja eigentlich ein Cheek Brush, ich werde aber trotzdem mal ausprobieren ob ich damit meine Face & Body Foundation auftragen kann. :)

 Da ich endlich mal wieder einen neuen Lippenpinsel brauchte, habe ich mich für den 318er entschieden, den kann man nämlich toll rein und raus drehen. Ideal für unterwegs!!  :)

Ich besitze nur insgesamt 7 Mac Pinsel, 5 davon sind SE, also kleine Varianten die es im Set in der Tartan Tale LE gab. Mit allen bin ich zufrieden, bis auf den SE 190er, der ist bei mir leider schon ein wenig kaputt :(
Wie findet ihr MAC Pinsel?

Kommentare:

  1. Ich liebe MAC Pinsel.. Hab insgesamt 4 Stück, allerdings die "normalen" Größen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 6 MAC Pinsel die sind alles super, werde mir sicher noch welche holen, wenn ich im Dezember in New York bin, da sind die viel billiger :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)