Rival de Loop Aqua Face Powder

Das Rival de Loop Aqua Face Powder gilt ja als perfektes Dupe zu dem Magically Cool Liquid Powder von MAC. Grund genug es mir mal genauer anzuschauen. Leider ist es limitiert, deswegen wird es wohl schwer sein, noch an eines heranzukommen. Mir gefällt das Puder sehr gut, dioe Textur ist etwas komisch, nicht im negativen Sinne, aber eben einfach anders. Sobald es in Berührung mit der Haut kommt wird es kühl und flüssig, dennoch lässt es sich gut verteilen. Mara von FDG meinte, dass sie aussehe wie eine Glitzerkugel, wenn sie das Puder auf das ganze Gesicht aufträgt. Mir ist das selbst nicht aufgefallen. Meine Haut sah strahlend und gesund aus aber nicht übertrieben glitzrig. Naja vll gibt es ja verschiedene Produktionsversionen oder vielleicht hat Mara ja auch zu viel aufgetragen? Ich bin froh noch ein Puder erwischt zu haben, wenn dieses leer ist werde ich darüber nachdenken, ob ich mir nicht vll das Original von Mac kaufen möchte.

1 Kommentar:

  1. Finde deinen Blog klasse. Hab seit gestern auch einen. Vielleicht fügst du mich auch hinzu??

    kosmetographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)