Mac Swatches - Braun Töne

Ein weiterer Teil meiner Paletten Swatches :) Ich finde MAC's Brauntöne wirklich unglaublich schön und von guter Qualität. Ich benutze diese Palette gerne zusammen mit den Nude Tönen. <3
 von links nach rechts: Tempting, Kid, Texture, Satin Taupe & Mystery
 von links nach rechts: Goldmine, Sable, Tete-a-Tint, Patina & Charcoal Brown
von links nach rechts: Performance Art, Amber Lights, Wedge, Woodwinked & Coquette

Meine Lieblinge sind definitiv Sable, Satin Taupe und Patina. Drei unglaublich schöne Lidschatten :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben den Performance Art wollte ich auch aber war online schon ausverkauft und weit und breit kein MAC Counter schade, vorallem jetzt wo ich sehe wie hübsch er ist :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)