Origins | Wundermasken


Es gibt nichts besseres für die Haut als Feuchtigkeit. Egal welchen Hauttyp ihr habt, Feuchtigkeitspflege sollte ein fester Bestandteil eurer täglichen Skincare Routine sein. Ich habe in den letzten Wochen 2 Produkte besonders ins Herz geschlossen. Was ihre Vorteile sind und wie ich sie anwende möchte ich euch nun erläutern.


Ich habe schon öfters viele gute Sachen über die Drink Up Produkte von Origins gehört. Was mich bis jetzt immer vor einem Kauf abgehalten hat? Ich war mir nie sicher, ob die Masken überhaupt etwas für meinen Hauttyp sind. Wie ihr ja bereits wisst, habe ich eine Mischhaut mit einer relativ öligen T-Zone und sehr trockener Haut abseits dieser Zone. Da diese trockenen Stellen aber immer schlimmer werden, brauchte ich einfach einen Feuchtigkeitskick.

Die zwei Masken habe ich mir also für folgende zwei "Pflegestufen" gekauft: die Drink Up 10 Minuten Feuchtigkeitsmaske ist für die regelmäßige Anwendung. Ich benutze sie 2-3 mal in der Woche. Es reicht bereits eine kleine Menge für das gesamte Gesicht. Man kommt mit einer Tube also sehr weit.
Wenn die Haut mit einem Marathon dehydrierender Umstände konfrontiert ist, kann der Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu stark sinken. Die konstanten Schlückchen Feuchtigkeit, die unter normalen Umständen den Feuchtigkeitsgehalt aufrechterhalten, reichen einfach nicht aus. Die Haut verliert an Glätte. Sie spannt und fühlt sich schuppig an. Was die Haut jetzt benötigt, ist einen ausreichend großen Schluck. Der Wirkstoffcocktail aus natürlichen Feuchtigkeitsspendern ertränkt die Sorgen Ihrer Haut. Durstlöschende Algenextrakte spenden zusätzliche Feuchtigkeit, während weichmachendes Aprikosenkernöl wie ein wahrer“Jungbrunnen” wirkt. Fühlen Sie, wie die Haut Geschmeidigkeit förmlich aufsaugt, den Luxus wahrlich in sich aufsaugt. -Origins.de
Wenn meine Haut etwas mehr braucht, greife ich zur Drink Up Intensive Overnight Mask. Sie ist noch ein bisschen "stärker" als der 10-Minuten-Kollege und wirk über Nacht. Ich trage sie nach der Gesichtsreinigung auf und lasse dafür alle möglichen Seren und Co weg. Am nächsten Morgen ist meine Haut schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
Um ihre jugendlichen Funktionsweisen zu erhalten, benötigt die Haut Wasser. Jedoch verliert die Haut über den Tag essenzielle Feuchtigkeit. Und je mehr Sie zu tun haben, desto mehr Wasser verliert sie. Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Maske mit Avocado- und Aprikosenkernöl stillt tiefenwirksam den Durst der Haut und füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut für den nächsten Tag wieder auf. Japanische Meeresalgen reparieren die Hautbarriere und verhindern zukünftige Dehydration und Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.
Beide Masken haben einen angenehm fruchtigen Geruch. Ich denke, ich habe beide Masken nun schon lange genug in Benutzung um sagen zu können, dass sie tatsächlich wirken. Mich persönlich hatte der Preis am Anfang etwas abgeschreckt. Beide Produkte kosten 27,50€ für je 100ml. Wenn ihr keinen Origins Counter in der Nähe habt, könnt ihr die Produkte online auf Origins.de oder im Douglas Online Shop kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)