Ein Ode an die Mineralize Skinfinishes


Jede Beauty Marke hat bestimmte Produkte für die sie berühmt ist. So sind es bei Nars die Blusher, bei Urban Decay die Naked Paletten und bei MAC (nicht nur, aber dennoch größtenteils) die Mineralize Skinfinishes, kurz MSFs! Diese wunderbaren & göttlichen Schöpfungen lassen mein Herz absolut höher schlagen. Sie kleine, auf Terracotta-Platten gebackene Teile des Himmels. Okay jetzt wirds doch etwas cheesy, aber dennoch: die MSFs sind das Highlight jeder Mineralize Kollektion und meist im Handumdrehen ausverkauft! 


Mindestens 1 mal pro Jahr werden sie in irgendeiner Limited Edition gelaunchet und immer bricht ein großer Hype aus. Ich kann mich dieser Begeisterung nur schwer entziehen und jumpe am Verkaufsstag Blut und Schweiß schwitzend zu dem MAC Counter meines Vertrauens um hoffentlich nicht leer auszugehen. Es hüpfen mindestens immer zwei MSFs in meine Einkaufstasche, egal wieviel es kostet! Die Gier muss gestillt werden, denn MSFs dürfen nicht verpasst werden!

Für die Mädchen, die nicht viel mit Makeup oder MAC anfangen können, mag sich dies ziemlich gaga anhören. Es ist bestimmt auch völlig Banane wegen so einem Produkt auszuflippen, mir und auch anderen Beautyjunkies ist das aber völlig egal. Leben und leben lassen. Weeste Bescheid, Schätzlein.

Mineralize Skinfinishes sind einfach etwas ganz besonderes und je nach Farbe als Blush oder Highlighter anzuwenden. Man kann sie sogar als Lidschatten auftragen! Also wenn das mal nicht multi-gebrauchsfähig ist! Dieser Post ist meine Liebeserklärung an die MSFs! Auf das noch viele gelauncht werden und noch mehr in meine Schminksammlung geraten. Amen!

Kommentare:

  1. *-* Ein Traum! Ich liebe die MSFs!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag MAC sehr gerne,besitze einige und verschiedenen Produkte der Marke, habe aber kein einziges MSF da die mir immer zu stark schimmern und glitzern. Ich gehöre tatsächlich zu der Gruppe die die MSF LE`s völlig kalt lassen und nach dem swatchen am Couter mit Schulter zucken weiter zieht;)
    LG,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. holy shit :D ich habe gerade mal ein MSF, aber das liebe ich sehr & trage es in letzter Zeit sehr häufig :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)