MAC Mineralize Rich Lipsticks | Everyday Diva & Lady At Play

Seit diesem Jahr gibt es eine neue Lippenstift Reihe von MAC: die Mineral Rich Lipsticks! Wie ihr alle bereits mitbekommen habt, bin ich eine große Lipstick-Liebhaberin. Als ich also von dieser neuen Produktlinie gelesen habe, war mir bereits klar, dass ich mir früher oder später einen der Lippenstifte zulegen würde.
Der neue Lippenstift überzieht die Lippen mit einer reichhaltigen Feuchtigkeit und überzeugt mit seiner leichten Formel ohne zu verkleben. Die softe Farbe lässt sich leicht auftragen und hat einen intensiven Glanz mit Farbtiefe. Magnetverschluss. - maccosmetics.de

Die zwei Farben, die ich euch heute vorstellen möchte, sind Lady At Play und Everyday Diva. Beide haben genau in mein Beutescheme gepasst und sind besonders schön, wenn man einen Look mit neutralen Augen und knalligen Lippen schminken möchte.


Lady At Play (Mid-tonal cool tangerine) ist ein schöner Korallton. Er geht offensichtlich mehr in Richtung Orange und sieht besonders bei gebräunter Haut unwiderstehlich toll aus. Die Pigmentierung ist gut, ebenso der Tragekomfort. 


Everyday Diva (True red cream) ist der ideale Lippenstift für Rotliebhaber. Auch dieser Lippenstift hat eher einen warmen, gelblichen Einschlag. Normalerweise bevorzuge ich blaustichige Rottöne, aber Everyday Diva kann aufjedenfall mit meinen Lieblings-MAC Lipsticks MAC Red und Russian Red mithalten. Auch hier ist bei der Pigmentierung und dem Tragekomfort alles gut.

Gibt es bei den Produkten überhaupt etwas zu meckern?! Kommt drauf an, was man vo einem guten Lippenstift so alles verlangt. Die Pigmentierung ist wie gesagt gut, aber es geht definitiv noch besser und vorallem deckender. Die Mineralize Rich Lipsticks lassen die eigene Lippenfarbe immer noch ein bisschen durch kommen. Die Tragezeit ist leider auch eher mäßig: wer mit Freunden essen geht und keine Lust darauf hat ständig seine Lippen überprüfen zu müssen, sollte hier lieber auf einen anderen Lippenstift zurück greifen. Die Textur ist sehr cremig und rutschen daher leider auf den Lippen umher.

Nein, die MAC Mineralize Rich Lipsticks sind nicht schlecht, für 24€ verlange ich persönlich aber mehr von einem Lippenstift!

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja toll aus :) ach ich liebe Lippenstifte und mir gefallen einfach alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Everyday Diva ist unheimlich schön! Die Farbe sieht auf deinen Lippen mega gut aus - schade, dass die Mineralize Lippenstifte dich nicht ganz überzeugen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lippie ist echt super schön als Farbe! Ich finde die Mineralize Lipsticks nun nicht per se schlecht, aber wenn sie schon teurer sind als die "normalen" MAC Lipsticks, dann sollten sie qualitativ besser sein, was sie meiner Meinung nach aber nicht sind! Man findet bei den 19€ Produkten einfach Farben, die viel besser pigmentiert sind und auch länger halten :(

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)