Fall Forecast 2013: Meine Nagellieblinge für den Herbst

Der Herbst steht vor der Tür und leutet die saison der kräftigen und dunklen Farben ein. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan dieser Jahreszeit. Zwar werden die Tage kürzer, dafür muss man aber nicht mehr schwitzen und triefen, sondern kann ganz entspannt das bunte Laub in den Parks und auf den Strassen genießen. Es ist die Zeit der gemütlichen und kuscheligen Kaffee- und Tee-Dates, der relaxten DVD Abende und für uns Münchner auch Oktoberfestzeit. Und außerdem liebe ich die Herbstmode! Um meine Nägel passend zu meinen neuesten herbstlichen Kleidungsstücken zu lacken, greife ich gerne auf zwei altbewehrte Lacke aus dem Essie Standardsortiment zurück.



Hierbei handelt es sich um keine geringeren Farben als Miss Fancy Pants* und Recessionista*. Beide Lacke eigenen sich hervorragend für die goldene Jahreszeit.

Recessionista ist ein schöner, dunkler Rot-/Beerenton mit einem cremigen Finish. Während solche Farben für den Frühling und den Sommer etwas zu düster sind, findet man sie jetzt überall wieder. Egal in welchen Shop man schaut, überall gibt es Kleidungsstücke und Accessoires in diesem Farbspecktrum.

Mit Miss Fancy Pants begeben wir uns wieder in den bekannten Taupebereich. Viele haben von diesen Tönen schon die Nase voll, denn sie kommen wirklich jedes jahr wieder und werden hochgelobt. Zurecht, wie ich finde. Es gibt nichts tolleres als einen schönen taupe-farbigen Nagellack im Herbst. 


Dies sind nun also die zwei Lacke mit denen ich in den Herbst starte. Sicherlich werden in den nächsten Monaten noch der ein oder andere Lack aus den verschieden Autumn/Winter Limited Editions der verschiedenen Marken bei mir im Regal landen. Was sind eure Lieblingslacke für den Herbst?
 
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Recessionista ist eine ganz tolle Farbe, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)