Einer geht noch...!!


Shame on me denn ich habe mir schon wieder ein Blush gekauft^^ Ich will gar nicht wissen, wieviele Exemplare dieses Jahr insgesamt bei mir eingezogen sind!! Normalerweise bin ich ja eher die Lippenstifttante, zur Mitte des jahres hat sich dies aber etwas gewandelt. Nunja, der Blush ist nun da und gut is...

Es ist mal wieder ein Nars Blush geworden, genauer gesagt die Nuance Douceur. Bestellt habe ich wie immer bei HQhair, was mich ~27,50€ gekostet hat (nur das Blush). Ich bin von der Qualität dieser marke vollkommen überzeugt und bin daher auch gerne bereit ein wenig mehr dafür auszugeben. Auch 2013 werden sicherlich noch einige Babies von Nars bei mir im Schminktäschen landen ;)

Douceur ist ein sehr neutraler Ton, er erinnert mich ein wenig an MACs Cubic und auch The Perfect Cheek. Er ist sehr toll zu dunklen Lippen oder wenn man einfac natürlich und nicht zu bunt aussehen möchte was die Wangenpartie betrifft. Die Pigmentierung und der Auftrag sind wie immer top!

Für helle Häutchen ist der Ton ideal, wie es aber bei dunklen Typen und stark gebräunter haut aussieht weiß ich nicht. Eventuell kann ich euch diesbezüglich ja ein Update im Sommer geben (falls ich da überhaupt braun werde -.-) ??!!


Wie sah es bei euch 2012 aus? Wart ihr eher auf dem Blush- oder dem Lippenstifttrip?? Oder gab es gar etwas anderes was euch zum Geld ausgeben gebracht hat, wie zB. Nagellacke??

Kommentare:

  1. Gnaaa, ich bin so neidisch! Will auch endlich mal einen Nars Blush haben. 2013 ist es endlich soweit, glaube ich :>
    Lippenstifte habe ich schließlich 2012 ohne Ende gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aktuell auf dem Lippenstifttrip. Hab immer gedacht, dass bei meinen schmalen Lippen Lippenstift doof aussieht und das noch unnötig betont. Tjaa, dann hab ich genau das Gegenteil festgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. der Blush hat eine wirklich richtig tolle Farbe! richtig schön ^-^

    aber ich glaube ich würde nie dafür 28€ ausgeben, weil Blush ist meiner Meinung nach nichtsoo wichtig, make-up oder puder sind schon eher das Geld wert :D aber trotzdem ist natürlich eine schöne Errungenschaft, wenn man sich das auch leisten kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super, super schön! Der steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Wunschliste ;). Bei mir durften dieses Jahr hauptsächlich neue Lidschatten einziehen, aber bei Blushes kann ich auch schwer nein sagen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich muss mir in diesem Fall Douceur mal ansehen. Ich habe festgestellt, das mir solche Rosenholzfarben sehr gut stehen. =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)