Review zu meinen 2 Clinique Mascaras

Ich hatte euch ja gefragt, ob ihr an einer Review zu meinen zwei neuen Mascaras von Clinique interessiert seid. Nachdem einige dafür waren, habe ich also ein paar vorher/nachher Bilder für euch geschossen und möchte euch meine Meinung zu den 2 Produkten kund tun.

Ich habe mir die Mascaras von einem Gutschein gekauft, welchen ich zu meinem Geburtstag anfang November bekommen habe. Ich wollte schon immer einmal die Bottom Lash Mascara testen, da ich von ihrem Effekt bei den Pixiwoo Schwestern sehr angetan war. Die High Impact Curling Mascara kam dann noch hinzu, da ich eine Mascara brauchte, die meinen Wimpern etwas mehr Volumen verleiht bzw. den Schwung, welchen ich mit einer Wimpernzange erarbeite, auch lange halten soll. Kommen wir nun erstmal zu den Fakten.

Clinique Bottom Lash Mascara
Inhalt: 2ml
Preis. 14€ im Karstadt Oberpollinger, 14,95€ bei Douglas
Bürstchen: klein, perfekt um die unteren Wimpern zu schminken ohne zu schmieren.
Besonderheit: Wasserfest, mit warmen Wasser (~37°) entfernbar.

Clinique High Impact Curling Mascara
Inhalt: 8ml
Preis: 19€ im Karstadt Oberpollinger, unverschämte 22,95€ bei Douglas
Bürstchen: gebogen, Löffelmäßig. Kann so alle Wimpern umfassen und auch biegen
Besonderheit: Wasserfest, mit warmen Wasser (~37°) entfernbar.






Bevor ich euch die vorher/nachher Bilder zeige muss ich noch etwas anmerken: ich hatte an diesem Tag seeeeeehr große Lust auf Highlighter und einen schimmernden Cremelidschatten. Entschuldigt daher das unnatürliche Schimmern all over my face ;)

Vorher


Nachher


Die Mascaras sind ganz okay. Sie erfassen alle Wimpern und können diese auch schön schwarz färben. Ich habe bei dieser Review extra keine Wimpernzange benutzt, da ich das Ergebnis ohne Hilfsmittelchen präsentieren wollte. Ich benutze beide Produkte gerne, da ich auf den natürlichen Look stehe, den man mit ihnen hinbekommt. Ich weiß nicht ob dies für diejenigen ausreicht, die gerne etwas mehr haben. Wenn ich Lust auf mehr Wimperndrama habe, greife ich auf False Lashes zurück. Meine Wimpern sind einfach zu kompliziert für die meisten Mascaras ;)
Ich hoffe euch hat meine kleine Review dennoch gefallen!

1 Kommentar:

  1. besonders die Bottom Lash Mascara habe ich auch schon bei den Pixiwoo-Schwestern angehimmelt, aber ich finde den Preis dann noch recht hoch, wenn man bedenkt, dass man nur die unteren Wimpern tuschen "kann" - bisher hat es auch mit der normalen Mascara gut geklappt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)