Lieblingshandcreme!!

Ich kann nun ernsthaft sagen, dass ich meine perfekte Handcreme gefunden habe! Nach dem ganzen rumexperimentieren und Nieten kaufen hat es nun endlich gefunkt. Fuck the Essence Limited Edition Handcremes. Mein Sieger ist die Wild Rose Hand Cream SPF15 von The Body Shop.

Ich habe mir diese Creme nun schon zum dritten Mal nachgekauft. Das kam wirklich noch nie vor! Bisher hat mich einfach kein Handbalsam, keine Handcreme und auch keine Handlotion richtig überzeugt. Die Handcreme von The Body Shop mag ich aus mehreren Gründen. Der Wildrosenduft ist einfach toll und hält bei mir auch länger an. Zudem kommt, dass meine Hände wirklich weicher sind und dass dieser Effekt auch noch nach 30 Minuten nach dem eincremen da ist und sogar noch Stunden später!

Eigentlich sollte ich mir mal die große Tube holen, allerdings finde ich die kleine so schön praktisch für die Handtasche! Die kleinere Tube enthält 30ml und kostet 6€, die große kostet 12€ bei 100ml Inhalt. Hmm... eigentlich wäre es doch logischer die große Tube zu kaufen. Naja, dann beim nächsten Mal ;)
Bei The Body Shop gibt es übrigens auch noch zwei weitere Sorten: Hanf und Mandel.^^

Was ist eure liebste Handcreme? Habt ihr sie schon gefunden oder testet ihr euch noch durch? Oder seid ihr gar von der Sorte, die überhaupt keine benutzen bzw. gaaaaaanz gaaaaanz selten? ;)

Kommentare:

  1. Ich probiere gern immer wieder neue Handcremes aus. Aktuell finde ich die Handsan Handcreme mit Arganöl ganz toll. Da ist auch das Preis-Leistung sehr gut. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen, da habe ich eine Übersicht aller von mir bisher getesteten Handcremes eingestellt: Meine Handcreme Erfahrungsberichte Die Bodyshop Handcreme kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an- und ielleicht probiere ich sie auch mal aus. Vielen Dank für den Tipp!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Handcreme auch total gerne. Allerdings finde ich die Mandelvariante besser, weil sie deutlich reichhaltiger ist. Aber für unterwegs und die wärmeren Monate ist die Wild Rose Creme toll! Außerdem hat sie LSF. Keine Firma denkt sonst an unsere armen Hände, die verbrennen schließlich auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)