Weihnachtliches FOTD :-D

 Premiere! Heute gibt es mal ein Face of the day von mir! Eigentlich ist das der Look von gestern, aber ich bin leider erst heute dazu gekommen den Post zu bearbeiten! Ich sags euch, das war vielleicht eine Schweinerei! Arbeitet nie mit losem Glitter wenn ihr dauernd von Handy & Co gestresst werdet! Schwierig war daran nix, man musste nur den Wimpernkleber am unteren Wimpernkranz ordentlich anbringen und dann zügig mit dem Glitter arbeiten. Die Wimpern waren eine Qual. Ich kann nur jedem von den NYX False Lashes abraten, super schei*e zum anbringen!!

 Folgende Produkte habe ich benutzt:

Face:
NARS Sheer Glow in Light 4 Deauville
MAC Select Cover Concealer
Chanel Loose Powder in Claire Rose
NYX Blush in Taupe
MAC Blush in Small Vanity
MAC MSF Soft & Gentle

Eyes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s in Brule, Mystery, Smut und Nylon
DUO Wimpernkleber
MAC Reflects Bronze
MAC Fluidline Blacktrack
NYX Wimpern in Nirvana
NYX Jumbo Pencil in Milk
Clinique High Impact Mascara

Lips:
MAC Dazzleglass Rags to Riches


Wie habt ihr euch an Heiligabend geschminkt??

Kommentare:

  1. Hallo und frohe Weihnachten

    Das AMU sieht absolut Hammer aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es ne scheiß Arbeit war - für das Ergebnis hat es sich gelohnt. Sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. das Gesamtbild ist so so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)