Momentane Accessoire Favoriten :)

Heute mal ein Post der nichts mit Kosmetik zu tun hat, dafür aber ein bisschen fashionlastiger ist. Ich bin nun wirklich keine Fashionista, nette Accessoires habe ich aber doch sehr gerne. Besonders Ohrringe und Taschen sind bei mir sehr beliebt. Wie es der Zufall will, habe ich zu meinem Geburtstag Anfang November eben dieses geschenkt bekommen. Und genau diese haben sich in den letzten Wochen zu meinen absoluten Lieblingen gemausert!

Dieses Paar Ohrringe habe ich von einer Freundin bekommen. Sie vereinen wirklich alles, was ich an Schmuck mag: Gold, Grün und etwas verspielt <3 Da die Ohrringe ein Geschenk waren, weiß ich leider nicht nicht woher sie sind oder wieviel sie gekostet haben. Ich denke aber, dass es nicht schwer sein sollte, so etwas ähnliches zu finden :)


Mein zweiter Favorit ist diese braune Lederimitattasche, welche ich von meiner Mama bekommen habe. Ich mag die Größe der Tasche sehr gerne, sie ist nicht zu groß, dennoch bekomme ich alle wichtigen Dinge in sie herein, sogar meinen Uniblock. Ich weiß leider nicht, von welcher Marke sie ist. Sie ist aber wirklich gut verarbeitet und macht schon etwas her.


Was sind eure momentanen Favoriten? Müssen es bei euch immer Markenprodukte sein oder seid ihr da nicht so fixiert drauf? Ich finde den Markenwahn ja schon sehr übertrieben. Besonders hier in München ist es schlimm, wo viele sich nur die teuren Markenaccessoires kaufen um dazu zu gehören.^^ Real talk!

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    ich habe zu diesem Thema gerade einen ähnlichen Post verfasst, falls du Interesse hast: http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2012/12/favourite-jewellery.html

    mir gefallen die ohrringe sehr, leider weißt du ja nicht, woher die sind. ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. WAS? Du trägst keine LV Tasche?! Geh dich schämen!

    (Das gute München ;) ).

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Ich bin keine gute "Münchnerin"!! Bitte verstoße mich nicht!!!!!

      :-D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)