Christkindlmarkt München


Was ich an dieser Jahreszeit so besonders toll finde ist die vorweihnachtliche Spannung, die man nun überall in der Stadt verspüren kann. Ich liebe Christkindlmärkte, das stöbern und erkunden von den Buden, den Duft nach köstlichen Weihnachtsleckereien und der Glühwein um sich aufzuwärmen. Hach es könnte so toll sein, wenn es nicht voller dummer Menschen wäre. Ich bekomme regelmäßig Aggressionen wenn irgendwelche Vollpfosten sich immer mitten in den Weg stellen, beim anstehen an Buden vordrängeln, dich schubsen, mitten beim Laufen stehen bleiben, so dass du fast in sie reinkrachst und und und ... Naja hören wir auf von solchen Affen zu reden ;) Ich war letztens mit der lieben Sarina auf dem Christkindlmarkt und habe dabei ein paar kleine Impressionen eingefangen. Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Bilderpost. Ich wünsche euch eine besinnliche (und vollpfostenfreie) Weihnachtszeit :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)