Der erste MAC LE Haul des Jahres!


2013 ist gerade mal 2 Tage alt und schon habe ich wieder einen kleinen Teil meines Gehaltes zu MAC gebracht! Grund dafür ist/war die neue Apres Chic LE. Ich fand den Aufsteller doch eher ernüchternd, habe mich aber trotzem für das MSF in Stereo Rose entschieden. Das zweite MSF dieser Kollektion, Porcelaine Pink, hatte ich mir schon letzten Herbst in der Fall Colour LE gegönnt, da ich es aber nie auf dem Blog vorgestellt habe bekommt es heute auch it's time to shine.


Grundsätzlich: beide MSFs sind limitiert und Repromotes. Sie enthalten je 9 (Stereo Rose) und 10 Gramm (Porcelain Pink) und kosten 28€.

Offizielle Beschreibung:
Porcelain Pink – Soft pinky coral with gold veining  (Repromote)
Stereo Rose – Coral with golden-bronze shimmering nuances (Repromote)


Bilder jeweils immer zuerst mit und dann ohne Blitz.

Stereo Rose:


Porcelain Pink:


  Swatches:


Stereo Rose ist ein tolles Blush, dass einen sehr frisch und strahlend aussehen lässt. Porcelain Pink hingegen 8ist hingegen dezenter und eher ein Higlighter. Diese zwei Produkte sind meine Empfehlung aus der Apres Chic LE. Wer MSFs liebt wird ohnehin nicht um diese zwei Schätze vorbei kommen ;)

Kommentare:

  1. Stereo Rose wäre wohl nichts für mich, aber dafür ist Porcelain Pink umso schöner! Aber ich war stark & habe nicht bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir die LE morgen an, mal sehen, ob mich auch etwas anlacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die sind aber schööön! Vor allem Porcelain Pink find ich sehr hübsch. Muss ich mir unbedingt selber anschauen. :D
    Mit einem kleinen kosmetischen Haul fängt das Jahr doch am Besten an. ;)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul.

    Ich hab mir auch endlich Stereo Rose gekauft nachdem ich in den letzten LEs nie das Glück hatte eins zu ergattern.
    Procelain Pink hab ich auch aus der Fall LE, aber das ist anscheinend immer nicht besonders populär.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)