Essie Poppy Razzy Haul und erste Swatches

Endlich gibt es wieder eine neue Essie Limited Edition !!!
Und wer war natürlich gleich wieder am Start und hat zugeschlagen?? *Handheb*
Mitgenommen habe ich (v.l.n.r.) Camera, Lights und Bazooka! Der vierte Lack (Name vergessen) hat mich irgendwie zu sehr an Tart Deco erinnert und durfte deshalb nicht mit :)
Die Farben knallen richtig! Ich wollte schon immer solche intensiven Lacke haben und konnte es deshalb kaum erwarten die Lacke in meine Finger zu bekommen^^
Richtige Reviews und Swatches zu den einzelnen Lacken folgen dann in den nächsten Tagen. Konntet ihr die Kacke schon bei euch sichten??
AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Aaaahhhh, die Lacke kommen jetzt endlich in die Geschäfte. Ich liebe solche Knallfarben und werde mir wohl auch einige kaufen. Mir gefällt Deine Auswahl! Vor allem Camera!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die werden es bei mir auch :-) ...

    Habe sie leider bei mir noch nicht sichten können :-(!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte eigentlich nur camera und action, hab mir aber vorhin dann doch alle 4 mitgenommen - ich finde die in echt so 10000 mal außergewöhnlicher und schöner als das auf fotos rüberkommt!

    AntwortenLöschen
  4. Trage auch gerade Camera und musste immer auf meine Nägel starren XD
    Textmarker inc.! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)