Illamasqua Powder Blush in Tremble

Ich habe euch ja schon letztens das Powder Blush in Naked Rose vorgestellt, heute möchte ich euch Tremble ein wenig näher bringen :-)
Zu den Fakten:
Preis 16,50 Pfund z.B. bei Illamasqua.com oder Asos.com
4,5 g Inhalt
Farbbeschreibung laut Illamasqua : Soft lilac pink, mattes Finish

Inhaltsstoffe:

(Anklicken für ein besseres Bild)
Illamasqua selbst: 




Zum Blush:

Mit der Farbbeschreibung habe ich ein wenig meine Probleme, denn aufgetragen kommt der Blush dann doch etwas peachiger rüber. Die Pigmentierung und der Auftrag sind, wie schon bei Naked Rose, sehr gut. Ich bin begeistert von Illamasqua Blushes und werde sicherlich noch ein paar andere Nuancen ausprobieren :-)




AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Uuuuuh, kommt das auf der Wange also auch eher peachig raus? Also wie auf den Swatches und nicht wie im Pfännchen? Dann ist es Liebe und ich muss den Blush haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir schon :) Hat mich total gewundert, dass er da so anders ist als im Pfännchen!!

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbwahl =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja mal ein Traum <3! Finde gerade das peachige daran so schön ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)