Essie "Camera" aus der Poppy Razzi LE

Ich hatte euch ja letzte Woche meinen Haul aus der Poppy Razzi LE gezeigt und nun kommt auch schon der erste Swatch zu einem Der Lacke. Anfangen möchte ich mit Camera, einen neon-rot-pink.

Zu den Fakten:
Inhalt 13,5 ml
Preis 7,95€ z.B bei Müller/DM/Douglas
Aktuell in der Poppy Razzi LE erhältlich
Finish ist semi-matt

Der Lack ließ sich wie gewohnt ganz einfach auftragen. Allerdings war Camera auch bei 2 Schichten nicht deckend, ich denke hier empfiehlt sich, wie schon bei Innen&Außen erwähnt, ein weißer Unterlack. Zu dem semi-matt Finish: das Finish hat bei mir irgendwie nur einen Tag gehalten, danach waren die Nägel wieder glänzend wie bei anderen Lacken. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alles in allem ein sehr schöner Lack, wenn man über kleine Defizite in Sachen Deckkraft hinweg sehen kann. Camera könnte sich zu meinem neuen Essie-Liebling entwickeln ;)
AnnaLarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)