Pink, pink, pink sind alle meine Lippenstifte [MAC Girl About Town Lipstick]

Naja, fast^^ Aber wenn man sich mal meine Lippenstift-Sammlung anschaut, welche nun wirklich nicht gerade klein ist, stellt man doch fest, dass die meisten Lippies eher in die pinke Schublade passen ;) Wärt ihr eigentlich an einem Post zu meiner Lippenstift Sammlung, Lieblingsmarke/-finish etc interessiert??

Kommen wir aber zum eigentlich Grund für diesen Post: ein neuer Lippenstift durfte einziehen. Diesmal war es der MAC Lippenstift Girl About Town (ich habe letztens dank Back2MAC auch MAC Red mitgenommen, Swatches dazu folgen auch demnächst).

Fakten:
18,50€ z.B. bei MAC, Douglas, Pieper etc.
Inhalt : 3g
Finish : Amplified


Durch das Amplified Finish ist der Auftrag sehr deckend und hält auch lange. Die Farbe ist ein kräftiges Pink, welches blaustichig ist. Genauso wie ich es mag. Blaustichige Lippenstifte stehen mir einfach am besten.



Was ist eure dominierende Farbe in der Lippenstiftschublade? Gibt es da ein klar erkennbares Farbschema oder doch eher von allem etwas?

AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich persönlich habe von allem was in meiner Schublade, benutze aber am liebsten helle pinke ins nudefarbene gehende Farben, weil diese mir am Besten stehen.

    LG Cordelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon eine ganze Weile ob ich mir den zulege, aber ich habe auch vor allem Pink in meiner Lippenstiftschublade. Haaach.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Larissa! Eine tolle Farbe. Bei mir gibt es eigentlich nur bezüglich Finish eine klare Richtung: Und zwar deckend, lang haltbar. Von den Farben her überwiegen mittlerweile korallige Töne, obwohl ich auf rot und pink sehr gerne mag! Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lippenstift über alles- ich könnte auf alle anderen in meiner Sammlung eher verzichten, als auf dieses Schätzchen... Generell dominieren Pinktöne in meiner Sammlung- aber so langsam schleichen sich immer mehr Rote in mein zu Hause^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)