Illamasqua Powder Blush in Naked Rose

Mit meinen lieben Münchner Bloggermädls habe ich kürzlich zusammen bei Illamasqua bestellt. Die Blushes haben mich ja schon immer gereizt, ich war also sehr froh, dass ich sie endlich einmal ausprobieren kann. Bestellt habe ich Naked Rose und Tremble. Ersteren stelle ich euch heute vor.
Zu den Fakten:
Preis 16,50 Pfund z.B. bei Illamasqua.com oder Asos.com
4,5 g Inhalt
Farbbeschreibung laut Illamasqua : Neutral beige pink

Inhaltsstoffe:

(Anklicken für ein besseres Bild)
Illamasqua selbst: 




Zum Blush:
Der Blush ist wirklich gut pigmentiert und lässt sich mit einem Pinsel auch toll verblenden. Naked Rose ist ein schönes Alltagsblush, dezent, nicht zu auffällig und gut mit einigen Lippenstift kombinierbar. Wer also ein tolles To-Go Rouge sucht könnte mit diesem Produkt gut beraten sein.




AnnaLarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)