MAC RED Lipstick


Ich war letztens bei MAC und habe zum ersten mal durch Back2MAC einen Lippenstift eingetauscht! Ihr glaubt gar nicht wie schwer es für mich war 6 leere Produkte zusammen zu sammeln^^
Der ausgesuchte Lippenstift ist MAC Red, der Klassiker unter den roten Lippenstiften.

Zu den Fakten:
Preis liegt bei 18,50€
Satin Finish
Erhältlich bei MAC, Douglas, Breuninger, Pieper etc
Farbbeschreibung laut MAC: Lebhaft strahlendes, bläuliches Rot

Der Lippenstift:
Der Auftrag ist sehr gleichmäßig und deckend. MAC Red trocknet meine Lippen nicht aus, fühlt sich gut an und auch ein bisschen pflegend. Ein ideales Rot für den Abend, mutige können ihn auch tagsüber tragen ;)




AnnaLarissa

Kommentare:

  1. das könnte DAS rot für mich sein ;) Werde ich mir sicher mal näher anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine wunderschöne Farbe! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Er sieht wirklich toll auf einen Lippen aus!
    Hachja... Vielleicht zieht er auch nochmal hier ein, wer weiß :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Steht Dir sehr gut! Übrigens sehr sehr schöner Blog! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)