Essie "Lights" aus der Poppy Razzi LE

Ladies and Gentlemen!! Nachdem es jetzt schon länger (guter Witz!!) kein Essie Posting mehr gab, kommt nun heute eine kleine Review + Swatch zu dem Nagellack Lights aus der Poppy Razzi LE. Diese Edition ist zwar schon ein alter Hut, aber hey, solange sie noch erhältlich sind kann man noch drüber bloggen^^

Lights ist dieses Textmarker-Pink aus der Kollektion. Das Nagellack-Schwesterchen von MACs Candy Yum Yum sozusagen :-D

Zu den Fakten:
Inhalt 13,5 ml
Preis 7,95€ z.B bei Müller/DM/Douglas
Aktuell in der Poppy Razzi LE erhältlich
Finish ist semi-matt

Okay, mal bitte nicht mein schlampiges lackieren beachten. Ich habe Semesterferien und in dieser Hitze kann man sich einfach keine Mühe geben^^ Der Auftrag und die Trocknungszeit waren - typisch für Essie - sehr gut! Ein richtiges Neonergebnis bekommt ihr, wenn ihr vor Lights eine Schicht weißen Lack tut.

 Ich kann mich nicht entscheiden, welcher der Poppy Razzi Lacke mein Liebling ist, ich finde sie einfach alle toll^^
AnnaLarissa

1 Kommentar:

  1. sie sind wirklcih alle toll! am besten gefällt mir lights und camera :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)