Essie "Bazooka" aus der Poppy Razzi LE

Heute möchte ich euch den neon-orangen Ton der Poppy Razzi LE von Essie vorstellen. Die Rede ist von Bazooka. Wie Essie immer auf die Namen der einzelnen Lacke kommt ist mir echt ein Rätsel. Aber es kommt ja eh mehr auf den Inhalt an, nicht wahr?

Zu den Fakten:
Inhalt 13,5 ml
Preis 7,95€ z.B bei Müller/DM/Douglas
Aktuell in der Poppy Razzi LE erhältlich
Finish ist semi-matt

Swatch:
Auftrag und Trockenzeit waren mal wieder sehr gut. Zwei der Gründe warum Essie momentan meine absolute Lieblingsmarke ist wenn es um Nagellacke geht. Allerdings ist auch hier bei 2 Schichten keine absolute Deckkraft, wie man auch schön an dem zweiten Swatch sehen kann. Dennoch ein schöner Lack der einfach genial auffallend ist :) Demnächst folgt dann noch der Post zu dem Lack Lights
AnnaLarissa

1 Kommentar:

  1. ist mir zu orange - aber bei dir knallt er so richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)