Ihr Name ist Erika F. !!

Und sie ist mein neuer Star! Die ganz große Liebe!! Nein! Ich habe nicht das Ufer gewechselt ;) Bei Erika handelt es sich um einen Ombre Hypnôse Mono Lidschatten von Lancôme. 
Schon seitdem ich erste Swatches auf diversen Blogs gesehen habe stand fest, dass ich ihn unbedingt haben muss!! Fündig wurde ich dann bei Müller, dort hat er nur 20,80€ gekostet für 2,5gr Inhalt!

Erika F. gehört zu der neuen Mono Lidschattenreihe von Lancôme. Diese teilt sich noch einmal in verschiedene Finishes auf. Meine Erika gehört zu der irrisierenden Rubrik :-)

Der Lidschatten ist wirklich butterweich und richtig toll pigmentiert. Auftrag und verblenden waren überhaupt kein Problem, und dieser Schimmer ..... <3 Hach!

Das tolle ist, dass man Erika F. super mit anderen Lidschatten kombinieren kann, sie macht sich aber auch solo super auf dem Auge!!

Ob ich mir noch andere Monolidschatten von Lancôme anschauen werde? Bestimmt! Allerdings hoffe ich, dass mir nicht soviele gefallen, denn das könnte teuer werden^^

Fazit: ein toller Lidschatten, den man sich unbedingt mal genauer anschauen sollte!!

Kommentare:

  1. Wirst du Erika mit mir teilen? Ich will sie nämlich aus, sie sieht einfach zu verführerisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Erika dieses Luder! Wusste doch, dass sie auch anderen schöne Augen machen wird^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)