Open your Eyes - Benefit Eye Bright Pencil


Es gibt keine Ausreden mehr für müde Augen! - Der Frischmacher mit Hallo-Wacheffekt in Stiftform lässt müde Augen ganz schnell wieder wach und munter aussehen! (Benefit)
Den Benefit Eye Bright Pencil habe ich zusammen mit dem Benefit/Ludwig Beck Set vor einigen Wochen gekauft. Er soll einen Frischekick im Augenbereich verleihen und optisch aufhellen. Um diesen Effekt zu zaubern "male" ich mit dem Pencil 2-3 Punkte in meine teardot area und arbeite diese mit dem Ringfinger ein. So kann man seinen Blick tatsächlich schnell und einfach auffrischen.
Der Eye Bright Pencil ist in einer kühlen Pinknuance gehalten, deswegen wirkt der Stift auch so erfrischend. Natürlich kann der Pencil auch ganz normal als Kajal auf der Wasserlinie verwendet werden.
Hätte ich mir den Pencil auch unabhängig von dem Set gekauft? Eher nicht. Zwar finde ich den Eye Bright Pencil toll, diesen Effekt bekommt man aber auch leicht mit Lidschatten oder Highlightern hin. Zudem ist der Preis auch nicht ohne. Den Eye Bright Pencil bekommt man entweder an einem Benefit Counter (19€) oder zum Beispiel auch bei Douglas (19,95€).



AnnaLarissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)