Benefit Ultra Plush Glosse in Bella Bamba & Coralista


Ihr habt sicherlich schon von den Neuheuten im Hause Benefit gehört. Wart ihr auch so begeistert wie ich? Glosse von Benefit und dann auch noch in Anlehnung an die tollen Box'o'Powder dieser Marke!! Gleich am offiziellen Verkaufsstart bin ich zum Counter gewandert um mir die Schätze anzuschauen und habe schließlich die zwei Glosse in Coralista und Bella Bamba mitgenommen!

Zu den Fakten: Enthalten sind 15g. für 16€. Die Glosse riechen sehr fruchtig/süß und schmecken auch so. Die Textur ist angenehm, nicht zu klebrig. Dennoch halten sie ganz gut. 


Die Glosse sind sehr sheer und hinterlassen auf den Lippen nur eine leichte Tönung. Gerade dies macht sie für mich so alltagstauglich. Der Auftrag geht mit dem typischen Tubenapplikator sehr gut. Ich persönlich bevorzuge ja Glosse aus der Tube, da dort nicht so viel Produkt verschwendet wird (meiner Meinung nach).

Swatches Coralista:


Swatches Bella  Bamba:


Ich empfinde die Glosse als sehr pflegend. Begeisterung pur! Da werden sicherlich noch ein paar andere Glosse bei mir einziehen dürfen ;) Habt ihr die Glosse schonmal gesehen und getestet?


AnnaLarissa

Kommentare:

  1. Ich bin gerade so neidisch, dass du sie hast :/ Sie stehen nämlich auch auf meiner Wunschliste. Aaaah :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa! Verpackungsmässig sind die Glosse einsame Spitze, wie meistens bei Benefit. Ich hätte es aber besser gefunden, zum Blush passende Lippenstifte auf den Markt zu bringen, denn ich persönlich trage alle Schaltjahre mal ein Gloss auf den Lippen.. lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)