MAC Heavenly Creature MSF Star Wonder & Light Year

Diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen von MAC. Grund dafür ist natürlich die neue LE, Heavenly Creatures, bei welcher ich mir 2 der insgesamt 4 vorhandenen MSFs gekauft habe.

Die zwei besagten MSF sind Star Wonder und Light Year, MAC beschreibt beide wie folgt:

  • Light Year - Peachy pink with gold shimmer
  • Star Wonder - Plumy pink with multi-dimensional pearlized pigments
Kostenpunkt liegt wie üblich bei 28€. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt liebe ich MSFs!! Neben den Lidschatten und Lippenstiften zählen sie zu meinen Lieblingsprodukten von MAC. Star Wonder lässt sich gut als Blush verwenden, Light Year kann auch als Highlighter genutzt werden.
Geswatched schaut das ganze so aus:
Da eventuell die Nachfrage nach Dupes oder Ähnlichkeiten zu schon erschienenen MSFs von MAC auftauchen könnte, habe ich Star Wonder und Light Year einmal mit anderen verglichen. 
Verglichen wurde mit Porcelain Pink, Blonde und Red Head.
Es gibt zwar Ähnlichkeiten, aber keine richtigen Dupes. Der Kauf ist also gerehtfertigt ;)
Wie steht ihr zu MSFs von MAC?? Habt ihr euch die LE angeschaut oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich konnte mich zwischen den beiden MSFs kaum entscheiden, sie sind beide wunderschön! Mitgekommen ist letztendlich Light Year, da es wegen des wärmeren Tons etwas besser zu mir passt;)

    AntwortenLöschen
  2. mir hatten beide zuviel groben glitzer. das hat mich irgendwie enttäuscht. welchen von denen die du bestitzt hat den den feinsten glitzer/schimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Porcelain Pink ganz gut, da er recht subtil ist und somit auch nicht so grob rüberkommt :)

      Löschen
  3. Ich habe mir ebenfalls diese beiden MSF's gekauft. Meine ersten beiden MSF =) Und ich bin ganz begeister =) lg naalita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)