Entjungferung mit Kryolan *hust*


Nachdem ich schon einiges über Kryolan auf verschiedenen Blogs und bei YouTube gelesen bzw. gehört habe, durften jetzt endlich auch 2 Produkte dieser Marke bei mir einziehen. Danke nochmal an Sarina, dafür dass sie mir von einer Münchner Parfümerie erzählt hat, welche die Produkte vertreibt, und mit mir dorthin gegangen ist <3
Hier ein kurzer Auszug von der Kryolan Website:
Mit der Erfahrung von mehr als 6 Jahrzehnten versteht KRYOLAN Professional Make-up in besonderem Maße die Nöte und Probleme professioneller Maskenbildner von Theater, Film, Fernsehen und Beauty. Die Marke KRYOLAN steht für internationales Profi-Make-up weltweit.
Wenn ihr mehr über die Marke erfahren möchtet leitet euch dieser LINK auf das Profil von Kryolan.

Ich habe mich für 2 matte Blushes entschieden. Bezahlt habe ich 7,50€ pro Blush. Enthalten sind 2,5 g. Die Blushes sind super stark pigmentiert! Overblushen ist hier sehr leicht! Man muss sich erst einmal daran gewöhnen. Ich persönlich benutzt ja eh immer wenig Blush aber hier musste ich sogar noch weniger benutzen um nicht 2 farbige Balken im Gesicht zu haben^^.


Beim Layern wird der Blush fleckig. Aber: bite bitte kommt nicht auf die blöde Idee das Blush auf der Wange zu layern!! Ihr braucht nur eine geringe Menge Produkt, je mehr ihr nehmt desto overblushed werdet ihr aussehen!!  Absoluter Abturn!!
Da die ersten Swatches natürlich sehr heftig sind, habe ich sie euch nocheinmal ausgeblendet:

Bei Kryolan bekommt man professionelle Qualität zu einem super Preis. Ich werde bestimmt noch öfters dort vorbei schauen und das ein oder andere Produkt kaufen :)

AnnaLarissa

Kommentare:

  1. diese tollen Namen ;)
    ich finde den 3-171 wunderschön, so eine Farbe besitze ich noch gar nicht.. Sollte ich mal an einem Laden, der Kryolan vertreibt, vorbeikommen, werde ich auf jeden fall mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du verraten wie die Parfümerie heißt? Ich bin auch bald mal wieder in München und würde mir das gerne mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist Parfümerie Schöner, hier ist der Link dazu : http://www.parfuemerie-schoener.de/2009/de/index.php

      :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)