Das erste Mal : MAC

Nachdem ich euch schon mein "erstes Mal" mit Urban Decay vorgestellt habe soll es heute mit MAC Cosmetics weitergehen. Ich hoffe ihr habt Spass dabei und teilt mit mir eure Erfahrungen in den Kommentaren :)

Das erste Mal aufmerksam geworden... 
vor vielen Jahren durch die ehemals beste Freundin meiner großen Schwester. Die war immer super toll geschminkt und hat oft über MAC geredet. Mit 13 konnte ich aber noch nicht wirklich viel damit anfangen und so ist der Name in meinen Hinterkopf gerückt. Später habe ich mich dann mehr für Make Up interessiert und irgendwie bin ich dann wieder auf MAC gekommen. Eine Freundin erzählte mir dann, dass wir einen Counter in München hätten und so bin ich mit ihr eines Tages dorthin gegangen und habe mir die Produkte zum ersten Mal live angesehen :)

Das erste Produkt...
war ein Quad, welches ich mir anlässlich meines Abiballs zusammengestellt habe. Enthalten waren Smut, Vanilla, Shale und Scene. Ich war so unglaublich stolz auf dieses Quad. Für mich hat damit meine MAC Liebe begonnen, die sich später als absoluter MAC Wahnsinn herausstellen sollte ;)
Das letzte Produkt...
waren (zu der Zeit als dieser Post verfasst wurde) der Lippenstift Pink Plaid und die Cream Colour Base in Pearl. Zwei Produkte mit denen ich schon länger geliebäugelt hatte und die ich nun endlich mein nennen darf :)
Das nächste Produkt...
ich warte momentan sehnsüchtig auf die Heavenly Creatures LE. Dort habe ich mir schon 2 MSFs und einen Lippenstift zurückgelegt. Ihr erfahrt natürlich sofort was ich mir aus der LE gekauft habe, sobald es sie dann gibt :)

Mein Fazit...
MAC hat sich zu meiner absoluten Lieblingsmarke gemausert. Ich benutze von keiner anderen Firma soviel wie von dieser. Ich würde sogar sagen, dass 90% meiner Sammlung von MAC sind, das will schon was heißen ;)

Und zum Schluss...
Mehr über die schon von mir getesteten MAC Produkte findet ihr unter dem dazugehörigen Label, außerdem habe ich euch alle Lidschatten/Paletten die ich von dieser Marke habe hier geswatched :)
  
Und nun seid ihr an der Reihe! Was waren eure ersten Erfahrungen/ Erinnerungen und/oder Tests mit MAC? Was reizt euch an der Marke? Welche Produkte würdet ihr gerne einmal besitzen?
AnnaLarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)