It Bag



Fritzi aus Preußen – unverwechselbarer Style und Funktionalität.


Ohne Zweifel gehöre ich in die Kategorie: Typisch Frau. Ich bin ein wahres Taschenmädchen. Tagsüber muss es einfach die XXL sein. Selbst der leichte Hang zu Chaos und Unordnung, der sich in sekundenschnelle bei mir in wirklich jeder Handtasche ausbreitet, hat es noch nicht geschafft die XXL Größe aus meinem Alltag zu verbannen. Versucht habe ich es. Hauptsächlich aus dem Grund: XXL Taschen viel zu groß wirken und, schlimmer, manchmal gar nicht schön sind. Nur müssen meine persönlichen Must-Haves einfach mit. Und zwar: Everyday. Und wie das Schicksal es manchmal so will, entdeckte ich vor ein paar Tagen die neue Kollektion der Zweitlinie von Liebeskind, Fritzi aus Preußen. Deutlich konsumfreundlicher als die hochwertigen Ledertaschen von Liebeskind. Die Taschen im selbstverständlich lässigen, trendigen Design, welches jeden Style perfektioniert, unterscheiden sich in ihrer Lederoptik kaum von Handtaschen aus echtem Leder. Und last but not least, wunderschöne Sommerfarben. Ich entschied mich für den dunklen Türkiston, wobei das knallige Orange im Inneren der Tasche ein wesentlicher Bestandteil der Entscheidung war. Wer also gerade auch eine All Day Tasche sucht, eine Clutch oder ein  Portemonnaie, der sollte sich das Baby der erfolgreichsten Taschenmarke Liebeskind durchaus mal angucken.
Pauline



Labels: Fritzi aus Preußen
Model: Birgit 59.90 Euro











Jede Tasche von Fritzi aus Preußen ist ein Unikat. Sie arbeiten an den kleinen Details. Diese Feinheiten sind es, die für den einzigartigen Look sorgen. Ob selbstbewusst oder stylish - die Tasche ergänzt einfach jedes Outfit. Heute auf dem Weg in die Stadt. Lässig mit Jeansjacke und Kleid kombiniert. 






Der Inhalt meiner Tasche: Von den serienmäßigen Standards bis hin zu den kleinen persönlichen Dingen. Alles originell versteckt in den tiefen der Tasche. Ob Handyfach, Seitenfach mit Reißverschluss oder zusätzlich abgetrenntem Mittelfach, jede Tasche hat ihre eigenen Features.  













Durch das Farbspiel im Innenfutter wird der Stylefaktor erhöht. Diesen Sommer knallorange. Das macht die Suche nach den Lieblingsstück in der Tasche nicht zu einer nervigen Angelegenheit, sondern eher zum Highlight. 




Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, steht dir auch ganz toll! Ich kenne die Marke noch gar nicht, bin jetzt aber sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)