Eine neue Ära


Say hello to...

...unserem gemeinsamen Baby.
Noch vor ein paar Wochen war ich mit dem Lesen verschiedener Blogs beschäftigt und träumte davon, selbst einmal zu bloggen. Zur selben Zeit träumte Farfallina Beauty von einem Umbruch. Es kam alles ganz plötzlich. Farfallina Beauty machte mich zur Co-Bloggerin und mit mir begrüßen Anna und ich ein ganz neues Erscheinungsbild des Blogs. Ein bisschen Wehmut schwingt sicher mit, doch insgesamt freuen wir uns auf unser gemeinsames Projekt. Die Themen werden nicht großartig anders sein, lediglich wünschen wir uns mehr zu bloggen. Über was? Über alles was uns Spaß macht und in unseren Leben passiert. Kurz gesagt: Wir bloggen über die schönen Dinge wie Beauty, Fashion und Lifestyle. Unsere Kameras und der Leidenschaft zum Schreiben haben wir zu verdanken, dass es weiterhin viel Eigenproduktion geben wird - sprich Fotografien und Texte.
Also, das war eine kleine Vorstellung und ab heute beginnt eine neue Ära auf Farfallina. Begleitet uns  und seid ein Teil. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Lesen.

Anna & (neu dabei) Pauline 

Kommentare:

  1. das neue Layout & Design sieht super aus! Ich freue mich auf eure Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich bin dabei und freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)