Make Up zählen??

Seit einiger Zeit geht ja dieser "Aufgezählt TAG" um und auch ich habe mich damals taggen lassen. Allerdings habe ich dann später nach reichlicher Überlegung beschlossen doch nicht daran teilzunehmen. Die Gründe dafür möchte ich euch hier nennen. Mich interessiert nämlich wie ihr dem gegenüber steht und ob ihr, falls ihr Blogger seid/wärt mitmachen würdet oder nicht.

Ich habe absolut kein Problem damit euch meine Make Up Sammlung zu präsentieren. Zahlreiche Posts dazu gab es in diesem Jahr ja zu genüge. Allerdings waren das immer nur Ausschnitte meiner Kollektion. So habe ich euch mal meine Lidschatten, meine Blushes oder auch Lippenstifte gezeigt. In meinem Aufbewahrungspost, welchen ich 2013 auch wieder updaten werden, konnte man meine Sammlung schon besser sehen, allerdings nie in Zahlen.

Dass ich nicht gerade wenig an Produkten besitze ist mir sehr bewusst und es lässt sich auch nicht abstreiten. Eine Riesensammlung ist es dennoch nicht. Trotzdem möchte ich keine Zahlen auf den Tisch legen. Ich weiß nicht warum, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto blöder finde ich diese Idee. Kann man das nachempfinden?

Ist es blöd, dass ich euch Bilder bzw Ausschnitte meiner Sammlung zeige, die wahren Zahlen aber lieber für mich behalte? Oder seht ihr es genauso?

Kommentare:

  1. Ich kann das nachvollziehen. Hab auch erst überlegt bei diesem TAG mitzumachen. Hab meine Nagellacke gezählt und dann hat es mir gereicht. Ich wollte keine genauen Zahlen wissen, vor allem sie nicht auf meinem Blog nennen.
    Ich mag meine große Sammlung und es ist egal, wieviel ich von jedem Teil habe ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jip genauso geht es mir auch. Ich will gar nicht "verdrängen" wieviel Kosmetikprodukte habe, aber muss es wirklich jeder wissen??!! Ne Danke!

      Löschen
  2. warscheinlich wird einem bewusst, wie bekloppt das eig. ist, wenn jemand sagt, ich habe 35 blushes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das sowieso^^ bzw. denke ich (oder hoffe es zumindestens) dass es eh jedem bewusst sein sollte, das so ein verhalten nicht unbedingt normal ist^^ naja, solange es spass macht... :-D

      Löschen
  3. Mich hat dieser TAG nie gereizt. Weiß auch nicht wirklich warum. Also demnach, kann ich dich sehr gut nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)