Catrice Lip & Cheek Colour | Neo Geisha LE


In der aktuellen Neo Geisha LE von Catrice sind insgesamt 3 Lip and Cheek Colours enthalten. Wangenprodukte sind bei mir ja immer hoch im Kurs und da der Name und die Beschreibung von eben diesen mich sehr neugierig gemacht haben, durften 01 Discreet Artist und 03 Madame Butterfly bei mir einziehen. 
Fakten
Inhalt: 3,8 gr
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 3,95€

Discreet Artist ist der hellste Ton von den 3 Lip and Cheek Colours. Ich würde die Farbe als "pudriges" Pink mit gelbem Unterton bezeichnen. Ich konnte mir die Farbe von Anfang an gut auf Lippen sowie eben auf der Wange vorstellen. Madame Butterfly ist ein kräftiges Rot mit kühlem Unterton. Die Farbe ist mir sofort aufgefallen. Als Rotfan musste also auch dieses Produkt unbedingt mit!


Die Produkte sind sehr ölig/fettig! Ich habe einen Stippling Brush verwendet um die L&C Colours als Blush zu verwenden. Die Farbabgabe ist okay aber auch nicht der absolute Wahnsinn! Pudert das Produkt unbedingt ab um es auf der Haut zu fixieren!! So hält es etwas besser. Aber auch trotz des Abpuderns ist die Tragezeit nicht unbedingt der Burner. Es war schon nach ein paar Stunden nicht mehr auf dem Gesicht zu erkennen. Schade!
Als Lippenprodukte sind sie ganz okay aber eben auch nicht überwältigend. Ich bin doch etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr von dem Produkt erwartet! 
 



Kommentare:

  1. Ich finde solche Lip and Cheeck Produkte immer sehr gut und wollte mir diese auch ansehen. Aber nach deinen Review (danke, übrigens, dafür) werde ich wohl die Fingern davon weglassen. Schade eigentlich, denn solche Produkt sieht man nicht oft im Drogeriebereich :( Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du trockene Haut hast könnten die Produkte eventuell etwas länger halten :)

      LG :-)

      Löschen
  2. bisher konnte ich noch daran vorbeigehen, aber irgendwie reizen mich die Farben schon. Vor allem das Rot-Pink, das sieht super aus! Schade, dass die Farben bei dir nicht halten, ich nutze momentan oft ein Creme Blush von essence aus der Ready for Boarding LE, das hält & hält & hält.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)