Der gute Vorsatz | Regelmäßiges Eincremen

Ich bin eigentlich nicht der Typ Frau der sich zu jedem neuen Jahr ein paar gute Vorsätze macht, diese dann auch unter selbst erschaffenen Druck versucht einzuhalten und dann Ende Dezember feststellt, dass vieles nicht so gelaufen ist wie man es sich eigentlich vorgenommen hat. Nein Danke! Wenn ich mir etwas im Januar vornehme, dann immer nur das eine: das beste aus dem Jahr zu machen! Es kommt eh immer ganz anders als man denkt, warum also steif an irgendwelchen Dingen festhalten die einem zum größten Teil meistens eher Last sind als Freude. Ich nehme mir lieber vor das beste aus dem zu machen was sich ergibt.
Jetzt kommt allerdings das große ABER! Nachdem ich mir einen neuen Schminktisch mit dazugehörigen Schubladenelement gekauft habe und dieses dann eingeräumt habe, ist mir aufgefallen wieviele Bodylotions und -butters ich doch eigentlich habe. Das ist ja eigentlich keine schlimme Sache, wenn ich denn auch regelmäßig solche Produkte benutzen würde. Ich bin aber in Sachen Eincremen echt ne faule Sau und vergesse oder verdränge es sehr oft und gerne ;) Aber eigentlich ist das ja schlecht, denn ich möchte schließlich eine schöne gepflegte Haut haben. Also werde ich wohl oder übel mal damit anfangen sollen. Bei vielen gehört das zum täglichen Ritual und ohne eincremen geht da gar nichts! Ich will mir da nichts aufzwingen sondern einfach nur etwas neues angewöhnen. Der zweite positive Aspekt ist natürlich, dass ich endlich mal das ganze Zeug aufbrauchen kann und wieder mehr Platz in meiner Schublade habe!
Habt ihr euch einen Beautyvorsatz für 2013 gemacht? Wenn ja welcher ist es und warum habt ihr gerade diesen gewählt? 

Kommentare:

  1. Guter Vorsatz! Ich sollte das gleiche tun...aber ich bin immer viel zu faul zum Eincremen.

    Ach ja, wär super wenn du einen Post über deine Schminksammlung und deinen neuen Schminktisch machen könntest.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne, bin momentan aber noch am umordnen etc. Wenn ich damit fertig bin kommt aber ein Post zur aktuellen Aufbewahrung und Sammlung :)

      Löschen
  2. Das mit den Vorsätze kenne ich - ganz anders wie meine Umwelt lege ich mich da nicht fest, wenn ich was machen will, dann mach ich das & wenn nicht, dann halt nicht ;) Aber meine sämtlichen Body Lotions sollte ich wirklich mal aufbrauchen bzw. zuerst mal regelmäßiger verwenden. Aber selbst wenn ich sie neben die Dusche stelle, denke ich nicht dran :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich auch mehr eincremen, hab ca 5-8 verschiedene Cremes von denen ich etwa eine aller 2 Wochen verwende. Gut, dass du mich da mal dran erinnerst :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)