MAC Marilyn Haul + Swatches

Seit gestern ist die Marilyn Monroe LE von MAC an den Countern erhältlich. Ich als altes LE Opfer musste da natürlich SOFORT hin und alles genau betrachten. Also bin ich gestern morgen gleich mit der lieben Sarina in die Innenstadt gefahren und habe gegafft + gekauft! Um 11Uhr wurde ich sogar geschminkt. Ludwig Beck hat mal wieder ein großes Event auf die Beine gestellt, welches 2 Wochen lang dauert. Es ist wirklich sehr gelungen, also wenn ihr in der Nähe von München lebt dann schaut unbedingt vorbei!

Ich habe insgesamt 2 mal bei MAC geshoppt! Beim ersten mal am Vormittag kamen nur das Beautypowder, der Blush The Perfect Cheek und der Lippenstift Love Goddess mit. Nachmittags habe ich mich dann nochmal mit Grace getroffen, denn die hatte dort auch einen Schminktermin. Nachdem man ihr den Lippenstift Pure Zen aufgetragen hat wollte ich ihn unbedingt haben. Call me Opfer!!
Aber genug Geschwafel, kommen wir mal zur Ausbeute in Bildern:
Die Verpackung ist wirklich super toll! Die Lippenstifte sind hier auch etwas schwerer als im normalen Design und ich finde, dass sie sich etwas besser verschließen lassen.

Blush The Pefect Cheek und Beauty Powder Forever Marilyn
Love Goddess und Pure Zen
Und nun die Swatches:
Ich liebe meine Ausbeute!! Mädls ihr müsst euch die Sachen unbedingt anschauen <3 Einigen wird echt das Herz aufgehen wenn sie die tollen Produkte sehen. Top, top, top!!

Steht etwas auf eurer Liste??

Kommentare:

  1. ohhhh Love Goddess! ich will ihn haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Goddess ist ein Träumchen <3 Der hat gestern auch ewig bei mir gehalten! Trotz Kaffee und Essen, war wirklich sehr beeindruckt :)

      Löschen
  2. soooo schöneees design und tolle sachen.
    hab mir nur theperfect cheek und den love goddess lippie geholt und liebe beides :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)