Meine Wahl wenn es um Gel Eyeliner geht

Mädls, ich hatte sie alle! Alverde, Essence, Catrice und Manhattan. Aber keine waren so gut (für mich) wie die von MAC! Was mir bei den anderen immer gefehlt hat war die perfekte Konsistenz und der Auftrag.

Alverde war damals ein absoluter Reinfall. Ich glaube, das war der schlechteste Eyeliner den ich je ausprobiert habe. Essence war ganz okay, aber der einwandfreie Auftrag hat mir hier gefehlt. Von der Pigmentierung bei Catrice und Manhattan war ich wirklich positiv überrascht aber auch hier hat mir der Auftrag nicht so gut gefallen.

Mit dem Fluidline von MAC geht es bei mir einfacher und genauer, egal welchen Pinsel ich benutze. Gjut, hier zahlt man wesentlich mehr als bei Drogerieprodukten. Wenn das Ergebnis stimmt ist mir das aber ziemlich relativ.

Blacktrack, Added Goddess (LE), Dark Envy (LE) und Macroviolet
Blacktrack, Added Goddess (LE), Dark Envy (LE), Macroviolett mit Blitz
Was sind eure Lieblingsgeleyeliner? Gibt es welche mit denen ihr überhaupt nicht klar kommt?

Kommentare:

  1. ich hab bisher nur Macroviolet von MAC, aber den finde ich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Eyeliner von essence und komme mit ihnen sehr gut zurecht! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)