High End Feeling für den kleinen Geldbeutel?? Part 1



Ich befinde mich - Make Up technisch gesehen - gerne im High End Bereich. Qualität & Co weiß ich dort immer sehr zu schätzen. Wenn mir aber jemand sagt, dass es Produkte gibt, die äußerlich sowie auch innerlich einigen der am meisten gehyptesten Beautyprodukte der Comunity ähneln, dann bin ich gerne bereit diese zu testen. Und wenn sie überzeugen, ist es sogar umso besser.

Vor einigen Tagen kam ich mit der deutschen PR Firma von MeMeMe in Kontakt und so hat es sich zugetragen, dass mir folgende zwei Produkte zugeschickt wurden:

 Das Blush in Pink* und der Shimmer Stack in Pink Jest*. Ich beginne nun erstmal mit dem Blush. Die Verpackung erinnert hier stark an die Blushes von Benefit. Aber auch nur auf den ersten Blick, denn die Umsetzung ist dann doch verschieden genug. Blush Me hat einen abnehmbaren Deckel mit einem großen Spiegel darin. Das ist wirklich perfekt für unterwegs, wenn man sich mal wieder etwas auffrischen möchte. Was den Benefit Blushes dann doch wieder ähnelt ist der beiliegende Pinsel zum Auftrag. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier bei MeMeMe weitaus zufriedener bin mit der Qualität des Pinsels! Die Borsten sind nicht so kratzig wie bei Benefit und sie bleiben auch besser in Form. Man kann den Pinsel also tatsächlich zum Auftrag des Blushes verwenden. Bevor ich nun zu dem Blush itself komme folgt erstmal eine kleine Bilderflut der süßen Verpackung!

Kommen wir nun zu dem Inhalt! Die Textur des Blushes kann durchaus mit der aus dem High End Bereich mithalten! Es lässt sich leicht auftragen und verblenden, was seiner buttrig zarten Textur und der guten Pigmentierung zu verdanken ist. Ähnlich wie die Produkte von Benefit enthält auch das MeMeMe Rouge einen schönen Schimmer. Matte Fans kommen also hier nicht zum Zug.
Zur Farbe kann man soviel sagen: der Name ist gerecht gewählt wurden. Es handelt sich hier um ein schönes, kühles Pink.


In dem zweiten Tei möchte ich euch den Shimmer Stack vorstellen und ein abschließendes Fazit zu den zwei Produkten wird es dann auch noch geben. Habt ihr schon Produkte von MeMeMe ausprobiert bzw. schon vorher von dieser beliebten Drugstore Marke aus UK gehört?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der verantwortlichen PR Firma zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. an dem Shimmer-Stack bin ich besonders interessiert. meinen Bobbi Brown Shimmer Brick will ich nicht mehr hergeben, aber ich suche eine günstigere Alternative dazu :) bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)