Herbst-Lack-Liebe oder doch eher Hass??


 Habt ihr schon die neue Essie Herbst Edition gesehen? Sie nennt sich Stylenomics und ist jetzt gerade im handel erhältlich. Bis auf die eine Farbe, welche ich mirb gekauft habe, fand ich die LE eher uninteressant. Gabs alles schonmal, ist nix neues! Bei Head Mistress allerdings hat mein Herz höher geschlagen.



Mit diesem Beerenrot hat Essie genau ins rote getroffen und bei mir diesen Muss-ich-haben-Gefühl ausgelöst. In den Drogerien habe ich den Lack nie angetroffen, doch hat die liebe Grace in ihrem Dorf Dm ein Exemplar für mich gefunden und mitgenommen. (Danke nocheinmal dafür, Schätzelein ;-D ) Für 7,95€ könnt ihr den Lack euer nennen.

Nach der Lobeshymne zwecks Farbton kommt nun allerdings die Ernüchterung: der Auftrag! Absoluter Alptraum! Zu wässrig, ungleichmässig und egal wie oft ich es probiere und hinterher versuche etwas auszubessern: es schaut irgendwie immer total schei*e aus :-(

Warum Essie? Warum nur? Wie kann man so eine tolle Farbe mit so einer miesen Textur herstellen ??

Habt ihr einen Lack aus dieser Edition? Teilt ihr meine Meinung und findet die Textur auch so madig? Ich gehe jetzt in meine Ecke heulen und wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)