Neuer Office-Lippenstift??

Beim schlendern durch den Ludwig Beck in München bin ich letztens auf die neuen Cremesheen & Pearl Lippenstifte von MAC gestoßen, welche nun neu in das permanente Sortiment aufgenommen wurden. Wer mich kennt, weiß ja wie sehr ich Lippenstifte liebe, und so blieb mir nicht anderes übrig als ein bisschen zu swatchen und rumzutesten. Die liebe Beautyrella hat mich dabei tatkräftig beraten, sodass ich letztendlich dieses Baby gekauft habe: Full Of Seoul


Full Of Seoul ist ein gelbstichiger Pinkton. Dadurch, dass der Lippenstift nicht so deckend ist, lässt er sich gut kombinieren und wirkt nie zu knallig/überladen. Genau so etwas suchte ich fürs Büro. Ich kann auf meinen Lippenstift nicht verzichten, allerdings sollte die Farbe auch Arbeitstauglich sein. Ich möchte von meinen Kollegen nicht als irre, knallbunte Tussi betrachtet werden ;)

Der Auftrag ist wirklich sehr simpel, man braucht keinen Lipliner. Dadurch, dass der Lippenstift so cremig ist lässt der Halt natürlich etwas zu wünschen übrig. Aber hey, so ist es nunmal bei Lippenstift mit einer solchen Textur. Es gibt schlimmeres! Der Preis liegt übrigens bei 18,50€.

Ich habe euch einmal Swatches bzw Tragebilder in verschiedenen Lichverhältnisses aufgenommen:



Das wars mit den News aus der Lippenstiftfront. Habt ihr euch die neuen Nuancen schoneinmal angeschaut? Bei mir hat es noch Pure Zen in die Sammlung geschafft (allerdings in der Verpackung aus der Marilyn LE). Diesen stelle ich euch dann demnächst auch nochmal vor.

Bussal, eure Larissa

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe :)
    Muss ich mir mal genauer angucken.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine richtig tolle Farbe! Aber ich habe ein selbst auferlegtes Lippenstift-Kaufverbot. ;)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, sind mir noch gar nicht so aufgefallen, aber habe halt auch kein MAC Store in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  4. :D Bei uns heißt der Lippenstift Sunny Seoul, ist ja witzig dass sie innerhalb Deutschlands anders heißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auf der Verpackung steht auch Sunny Seoul, im Internet findet man ihn aber nur unter Full of Seoul (also auf der offiziellen MAC Homepage). Bin etwas verwirrt?!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)