Wundertinkturen?!


Jeder kennt sie. Viele würden sie gerne einmal ausprobieren, sind aber geschockt vom Preis. Die Rede ist von den zwei wohl berühmtesten Produkten aus dem Hause Estèe Lauder: Idealist und Advanced Night Repair. 
Auch ich war schon früher immer sehr angetan von diesen zwei so edel aussehenden Tinkturen. Doch als Schülerin bzw. später dann Studentin ist der Preis doch recht schmerzhaft. Nun sind die Produkte endlich in meinem Besitz, und ich kann euch nur eines sagen: JEDEN CENT WERT!



Der Idealist kommt, seitdem ich ihn besitze, jeden Morgen zum Einsatz. Eine kleine Menge bewirkt wahre Wunder. Ich kann bestätigen, dass meine Poren nach regelmäßiger Anwendung viel besser aussehen. Das Hautbild verfeinert sich. Nach der Reinigung und vor meiner Tagespflege trage ich ein bis maximal zwei Pumpstöße auf mein Gesicht und woooom fühlt sich meine Haut sofort seidig und sehr angenehm an.


An dem Kauf des Advanced Night Repair Serums ist mal wieder die liebe Beautyrella Schuld ;-) Und wie Recht sie bei ihrer Schwärmerei hatte! Ein Abend ohne dieses Wundermittel ist für mich echt nicht mehr vorstellbar! Ebenso wie bei dem Idealist braucht man auch hier nur sehr wenig von dem Produkt, und auch hier trägt man das Produkt vor der Pflege auf.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden keine Preise zu nennen, denn diese sollen in den Hintergrund rücken. Wieviel man für ein Pflegeprodukt ausgeben möchte sollte jedem selbst überlassen werden. Ich möchte nur all denjenigen sagen, die stark an eines oder gar beiden Produkten interessiert sind: es lohnt sich und man wirft definitiv kein Geld zum Fenster raus. Dadurch, dass die Produkte so ergiebig sind, wird auch der Preis wieder in ein einigermassen humaneres Licht gerückt. 

Beide Produkte werden definitiv nachgekauft, da sie für mich nicht mit anderen Produkten zu ersetzen sind!!

Kommentare:

  1. Oh das Idealist klingt echt interessant, ich habe so große Poren die so hässlich aussehen, wenn das damit echt nicht mehr so auffällig ist, würde ich es mir auch holen, auch wenns teuer ist, muss ich mal drüber informieren, danke fürs vorstellen.
    Man muss sich sicher nicht schämen und rechtfertigen, wenn man mal etwas mehr Geld für etwas ausgibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher ausnahmslos gutes von diesen Produkten von Estee Lauder gehört und ich würde lügen, wenn ich sage, dass sie mich nicht interessieren. Wenn es mir und meiner Haut hilft, dann bin ich auch gerne bereit den Preis zu zahlen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)