MAC Nail Lacquer in Morange


Morange ist vielen ja schon als Lippenstift ein Begriff, doch dieser wunderschöne Mix aus Rot und Orange verschönert nicht nur jeden Kussmund sondern auch die Nägel! Für 15€ ist der Lack im Cremefinish an jedem MAC Counter und auch online erhältlich.


 
Der Lack ließ sich ganz okay verteilen und war mit 2 Schichten deckend. So schön ich die Farbe auch finde, mich regt es tierisch auf, dass der Lack so fiese Blässchen schlägt :-( Dies tritt leider auch bei 2 anderen MAC Lacken aus meiner Sammlung auf. So schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)