Der berühmte Holiday Haul !


Ein Jahr ist schon wieder vergangen seit der letzten Holiday LE von MAC! Für mich sind diese LEs neben den Januar/Februar Ausgaben immer die tollsten. Ich muss aber ehrlich gestehen,dass die diesjährige Edition mich nicht so ganz vom Hocker gehauen hat wie die zuvor. Zwar finde ich das Design ganz toll, mit Weihnachten hat das aber nix für mich zu tun :( Nun will ich mal nicht meckern, denn gekauft habe ich trotzdem etwas ;)

Mitgenommen habe ich das Blush Easy Manner, die Lidschatten Evening Grey und Stolen Moment, sowie den Lippenstift Glamourdaze (den stelle ich aber noch in einem einzelnen Post vor!).
 Die Textur der Lidschatten ist nicht neu, es gab sie schon bei der Extra Dimension LE im Sommer. Allerdings sind die Lidschatten diesmal kleiner als bei der ED Kollektion. Der Preis ist aber der selbe: 1,3 gr kosten 22€.
So bescheibt MAC die 2 Lidschatten:
  • Stolen Moment: Dark Taupe
  • Evening Grey: Steel Silver
Die Lidschatten haben eine wirklich tolle Textur und geben sehr viel Farbe ab. Sie sind trotz des doch hohen Preises also wenigstens kein Fail in Sachen Pigmentierung ;)


Ich habe wie schon vorher erwähnt auch das Blush Easy Manner gekauft, welches als light dirty peach beschrieben wird. Für 24€ bekommt man 6gr. Der Ton ist wirklich schön und super das tägliche Make Up. Einziges Manko ist hier aber, dass der Blush bei mir schon arg gekrümelt hat :-( Dafür ist aber die Farbabgabe sehr gut!

Der Rest der Kollektion hat mich eher kalt gelassen. Die Skinfinishes hatte ich schon bei der Extra Dimension LE gekauft. Außer dem Lippenstift Glamourdaze haben mich die Lippenprodukte auch wenig interessiert. Die ganzen Sets sehen zwar nett aus, ich brauche davon aber nichts. Gut für mich, so habe ich etwas Geld gespart ;)

Kommentare:

  1. Die Textur der Lidschatten sieht schon sehr interessant aus, aber ich war stark & habe mir nichts gekauft! So ein eher metallisches Finish trage ich auch gar nicht so oft, bin da eher ein Fan von den matten Lidschatten.
    Irgendwie hat mich auch nichts so richtig angemacht & dafür war es dann doch zu viel Geld..

    btw. hast du die Bilder für diesen Post schon mit der neuen (vorübergehenden) Kamera gemacht? Gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Lidschatten mit einem fluffigen Pinsel aufträgst geht es eigentlich mit dem metallischen Effekt :) Ich bin sonst immer total aus dem Häuschen bei den Holiday LEs aber es war diesmal nicht so der Hit, nett aber nicht der Wahnsinn :(

    Jaaa heute zum ersten mal. Freut mich sehr, wenn es dir gefällt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat Easy Manner gar nicht gekrümelt, hab es gestern erst benutzt. Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen darauf an, wie man damit umgeht :) Stolen Moment habe ich auch gekauft, und Tall, Dark and Handsome. Dabei wollte ich gar nix - hupsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub eher das liegt an meinem Produkt. Das Easy Manner Testblush am Counter war irgendwie auch ein bissl härter gepresst als das was ich gekauft habe. Aber solange ich es benutzen kann ist es mir egal :)

      Löschen
  4. Was hat das Blush für ein Finish.Lg Addi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)