MAC Lipstick in Glamourdaze

Wie ich schon bei meinem Glamour Daze LE Haul erwähnte, wollte ich den Lippenstift einzeln vorstellen. Das hat zu einem den Grund, dass ich den Haul Post nicht zu lang halten wollte und zum anderen, dass ich den Swatch nun auch in die Lipstick Swatch Liste einordnen kann.
Glamourdaze wird als Mid-Tone Creamy Plum beschrieben und hat ein Cremesheen Finish. Gezahlt habe ich 19€. Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm und deckend. Das Tragegefühl ist auch toll und trotz Essen zwischendurch hielt Glamourdaze für etwa 3-4 Stunden :)


Für mich ist Glamourdaze der interessanteste Lippenstift aus der Kollektion. Bei diesem Ton kann man einfach nichts falsch machen. Habt ihr ihn euch schon am Counter angesehen?

Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus, so dunklere Pflaumentöne trage ich selbst auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn auch bestellt hoffe er kommt bald :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)