You Only Live Twice

James Bond Skyfall kann man momentan nicht nur im Kino erleben, sondern auch im Nagellackregal von O.P.I! Denn dort habe ich mir letztens den Lack You Only Live Twice gegönnt!
Ich stehe ja sehr auf die Lacke dieser Marke, besitze aber nur 2 Full Size Größen davon, denn mit 16€ sind sie nicht gerade die billigsten (aber auch nicht die teuersten). Ich rechne das immer in 2 Essie Lacke um und entscheide mich dann meist eher für diese. Allerdings schlag ich dann gerne mal bei den Mini Sets zu, sofern es welche gibt die mir gefallen.

You Only Live Twice ist ein Rotpink mit sehr viel Glitterpartikeln. Man kann ihn sich ungefähr wie die Nagellackversion von MACs Love Goddes Lipstick aus der Marilyn LE vorstellen, eben nur mit viel Glitter. Der Lack erinnert mich spontan an Weihnachten, wie passend dass dieses Fest ja auch immer näher rückt ;) Ich habe einmal versucht die Farbe mit meiner Spiegelreflex für euch einzufangen, gebe aber zu, dass mir dies nicht 100%ig gelungen ist :(


Der Auftrag war recht unproblematisch. Theoretisch könnte man You Only Live Twice sogar nur mit einer Schicht tragen, wer es aber richtig knallen lassen will lackiert besser 2 Schichten. Für mich hat sich der Kauf gelohnt! Ich sollte mich echt öfter mal zu einem O.P.I Kauf überwinden und dafür dann eben mal an anderer Stelle verzichten. Die Qualität der Lacke haut mich einfach jedes mal wieder um. Habt ihr euch schon die Skyfall LE angeschaut? Gibt es da etwas, was euch ins Auge sticht?

Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe!
    Und mit der Qualität hast du wirklich recht, bin auch jedes mal aufs Neue überrascht.
    Essie ist zwar auch top, aber OPI ist nochmal eine Spur anders und besser! Irgendwie besonders einfach.
    Wir sollten wirklich viel öfter OPI Nagellacke kaufen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig schön. :) Ansonsten habe ich noch nichts von der Skyfall LE mitbekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)