Ein Traum wird wahr!!!

Es gibt Dinge, die sind so wahnsinnig geil, dass ich sie nicht in Worte fassen kann! Komischer Start für einen Post, aber es ist einfach so! Ich erwarte nicht viel von Menschen. Besonders nicht wenn es um Geburtstagsgeschenke geht. Da bin ich eher bescheiden und erfreue mich schon an der bloßen Anwesenheit von Freunden, die sich die Zeit nehmen um mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen. Was aber Beautyrella und Mona für mich als Geburtstagsgeschenk parat hatten, hat mich völlig sprachlos gemacht! Nichtahnend bin ich nach dem Bday-Brunch mit den Mädls in den L. Beck gegangen um die zwei Tanten zu besuchen.

Ich wusste zwar, dass sich Beautyrella in den Kopf gesetzt hatte mir was zu schenken, mit einem Shimmer Brick hätte ich aber nie im Leben gerechnet! Es ist genau das Produkt, um welches ich nun schon seit fast 2 Jahren herumschleiche und sogar in meiner Wunschnuance!! Wie wahnsinnig geil ist das denn bitte?? Nochmal 100000000 Dank an meine 2 Schätze für dieses Hammer Geschenk. Ich werde es immer in Ehren halten!

Ich möchte euch nun aber nicht vollsülzen, weshalb ich mal lieber damit beginne den Post über das Produkt zu schreiben ;) Da dies ein etwas bildreicher Post ist habe ich einen Jump Break eingebaut. Wenn ihr also weiterlesen möchtet: nach dem Klick gibt es mehr :-D

Nectar ist in 5 Streifen unterteilt, welche alle in Korall- und Peachtönen gehalten sind. Man kann die einzelnen Streifen sowie alles zusammen gemixt verwenden. Dabei kann der Shimmerbrick als Lidschatten, Highlighter und Rouge benutzt werden. Ein richtiges Allround Talent also!

Da es sich um ein Geschenk handelt wollte ich nicht nach dem Preis suchen, obwohl ihr wie auch ich bestimmt schon wisst in welchem Bereich das Produkt liegt ;) Wir beschäftigen uns schließlich alle gerne mit Make Up und stöbern gerne. Enthalten sind 10,3 gr, was wirklich nicht schlecht ist und sogar mehr als in einem MAC MSF.

Der Shimmer Brick enthält - wie es der Name schon verrät - sehr viel Schimmer. Freunde des Matten Wangenprodukts kommen hier also nicht auf ihre Kosten. Da ich aber gerne mal zwischen den verschiedenen Finishes switche und Schimmer seit letztem Jahr zu meinen Favorites gehört, mag ich den Brick sehr gerne. Als Blush ist das Produkt eher dezent aber doch erkennbar. Je mehr ihr benutzt, desto mehr sieht man etwas allerdings schimmert man dann auch mehr ;)

Genug gefasselt, jetzt gibt es ersteinmal ein paar feine Bildchen:

Ich weiß nicht wie oft das Wort Schimmer in diesem Post vorkam, aber ohne geht es bei diesem Produkt einfach nicht! Im übrigen hatte ich mich auch nicht getraut das Produkt zu mixen (also als ich die Bilder gemacht habe) da ich die Streifen nicht unnötig verdrecken und betapschen wollte. Mittlerweile habe ich es aber gemacht und es sieht toll aus! Ich kann euch ja eventuell noch ein Tragebild nachreichen :)


Kommentare:

  1. so so schöne Bilder! Bin ganz neidisch, dass ich "nur" Rose habe, dieser Shimmer Brick sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wunderschön. Bin super froh, dass ich ihn geschenkt bekommen habe <3

      Löschen
  2. Uii, jetzt bin ich angefixt - das sind haargenau meine Farben!
    Ein Tragebild wär toll, wenn du das noch nachreichen würdest (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich und er sieht wirklich wunderhübsch aus. Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob dich das Produkt langfristig wirklich so begeistert wie gedacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja ein Update geben :) Bis jetzt benutze ich es wirklich täglich :-D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)