MAC Blush Supercontinental

Kennt ihr das? Ihr seht eine LE Preview, interessiert euch für den Blush, seid aber so super diszipliniert und redet ihn euch aus. Wochen später seht ihr ihn am Counter. Ja, wunderschöner Blush aber ihr bleibt stark und geht ohne ihn nach Hause. Dann kommt Jettie und twitter liebevoll über ihn. Ihr seid angefixt, wollt das Prachtstück haben. Nach einem halben Tag Hysterie habt ihr euch wieder eingefangen und redet ihn euch wieder aus. Doch dann einen Tag später schickt euch eure Freundin ein Bild von ihrem neu gekauften Blush! Es reicht, ihr müsst ihn einfach haben. Wenn euch ein Blush so verfolgt, dann sollte man einfach nachgeben! So, nun kennt ihr die Geschichte von mir und dem limitierten Blush Supercontinental.

Warum macht mich dieser Blush so an?? Ist es die Farbe? Hmm... Supercontinental ist ein helles Coral mit pinkem Einschlag. Der Blush ist wirklich gut pigmentiert und butterweich! Super Auftrag, Mädls! Der Blush ist wirklich toll an helleren Näschen aber auch auf gebräunter Haut ein Hit! Dabei wirkt er wirklich total frisch und nicht kalkig^^

Für mich ist dieses Blush DAS Highlight der Styleseeker LE, neben den Mattene Lipsticks. Von den Lippenstifte hatte mich Fun Finds angesprochen, da ich aber schon genug Nude Lippenstifte habe blieb ich vernünftig und habe ihn nicht gekauft. Habt ihr euch was aus der LE gekauft??

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich nur zu gut. Jettie ist wirklich die Blushanfixmeisterin Nr. 1. Habe mir Supercontinental auch bestellt aufgrund ihres Posts. Morgen wird er ausgeführt =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich total schön. habe mir auch schon überlegt ihn zu kaufen nachdem ich swatch davon gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)